Connect to nature – die Marke TAMBU

... let's see what else awaits you and us with and from TAMBU.

We are looking forward to it :-)
Your TAMBU Outdoor Team

Unser Team in Deutschland

OLAF

Olaf ist unser Oberhäuptling und hatte gemeinsam mit seinem asiatischen Geschäftspartner die Idee zur Firmengründung. Er kennt sich bestens mit Produkten und Materialien aus. Außerdem hat er durch seine
langjährige Erfahrung in der Camping-Branche weltweite Kontakte und ist ein echter Networker. Olaf ist riesengroßer Italien-Fan, Weinliebhaber und Selfie-König.

Gerhard

Gerhard kümmert sich bei uns um die bestehenden Produkte, sowie Neuentwicklungen. Er fuchst sich in alle Details rein und hat immer eine zündende Idee. Daher ist er auch unser Trouble-Shooter und kommt bei schwierigen Angelegenheiten stets mit einem passenden Lösungsvorschlag. Gerhard ist der Sportlichste in unserem Team – bis auf wenige Ausnahmen kommt er jeden Tag mit dem Fahrrad ins Büro. Ganz unabhängig von Wind und Wetter

Laura

Laura ist Herz und Seele der Firma, denn ohne ihren unermüdlichen Fleiß würde nichts funktionieren. Wenn man morgens ins Büro kommt, wird man mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und ihre stets freundliche, offene Art macht es unmöglich, sie nicht zu mögen. Laura ist eine
absolute Weltenbummlerin und findet immer wieder neue Reiseziele.

Luc

Luc wohnt in der Nähe vom sehr schönen Gent und kümmert sich
um unsere Kunden in Belgien und den Niederlanden. Noch dazu ist er ein super Designer und erstellt alle Label, die Ihr an einem TAMBU-Produkt finden könnt.
Außerdem begleitet er alle Artikel von der Idee bis zum finalen Ergebnis und gestaltet nach unseren Produkt-Meetings immer die ersten Zeichnungen eines neuen Artikels, sodass es sich auch jeder bildlich vorstellen kann.

Unser Team in Asien

Jacky

Jacky ist unser Allround-Talent. Er hat immer alles im Blick: Wann sind welche Muster fertig? Wie können wir unsere Zelte weiterentwickeln? Welche Materialien sind die Besten? Wo muss noch ein Reißverschluss angebracht werden? Egal welche Fragen man hat – Jacky kann sie
beantworten und zwar in einer Spitzen-geschwindigkeit; daher wird er von allen anderen auch nur noch „Superman“ genannt. In seiner Freizeit kümmert er sich um seine Familie. Seine Zwillinge halten ihn gerne auch mal nachts wach. Ansonsten findet man ihn auf dem Basketball-Platz ein paar Körbe werfen.

Mr. Nakhatra

Mr. Nakhatra sorgt mit seiner langjährigen Erfahrung dafür, dass alle sozialen und qualitativen Standards in der Fabrik eingehalten werden. Wenn Kollegen Probleme haben, steht seine Tür jederzeit offen. Durch
seine ruhige und angenehme Art hilft er allen dabei, sich wohlzufühlen. Herr Nakhatra interessiert sich für das europäische Fußballgeschehen und verfolgt dieses für sein Leben gerne. Außerdem verbringt er viel Zeit im Garten und kümmert sich um seine Frau und seine Kinder.